Software Engineer (w/m)

Stühlingen

Chemie

Stühlingen

/sto.de

Software Engineer (w/m) Sto SE & Co. KGaA Stühlingen Microsoft App und mobile Entwicklung.

Unsere Abteilung It Infrastructure / Architecture & Opera­tions Freut Sich Auf Ihre Kompetente Unterstützung Als Software Engineer (w/m) Microsoft App Und Mobile Entwicklung Ob Es Um Unsere Internen Mobilen Anwendungen Auf Windows Tablets Oder Anwendungen Für Den Einsatz Bei Unseren Ge­schäftspartnern Geht - Sie Bringen Uns Bei Der Microsoft-app-ent­wicklung Entscheidend Voran Sie Entwerfen Und Implementieren Neue Anwendungskomponenten Konzipieren Schnittstellen Mit Den Backendsystemen Und Führen Performance- Und System­analysen Durch Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium Der Informatik (fh/th/dh) Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Passen Sie Zu Uns Die Entwicklung Im Mobilen Umfeld Ist Schon Seit Einigen Jahren Ihr Thema In Der Berufspraxis Mehr Details Finden Sie Auf Unserer Website Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 1200sk Se & Co Kgaa Bereich Personal Herr Achim Happle Ehrenbachstraße 1 D-79780 Stühlingen Tel 07744 57-1660 Personalde@com Wwwde "bewusst Bauen" Stellt Den Menschen Und Bleibende Werte In Den Vordergrund In Den Bereichen Fassaden­dämmsysteme Putze Farben Systeme Für Akustik Betoninstand­setzung Und Boden­beschichtung Ist Die -gruppe Technolo­gieführer Und Mit über 1 Milliarde Euro Umsatz Und 5000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich Software Engineer (w/m) Microsoft App Und Mobile Entwicklung Stühlingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)